Wir über uns

Ein Unternehmen mit Tradition

Die Gründung des Betriebes erfolgte am 01. Juli 1928 durch Peter Witt. Am 01. Januar 1967 übernahm Uwe Jens Witt den Betrieb.
Mein Vater übergab mir, Jens Peter Witt, den Dachdecker-Betrieb am 01. Januar 1992 in der 3. Generation.

Zuvor wurde ich im elterlichen Betrieb ausgebildet und arbeitete einige Jahre als Geselle. 1988 besuchte ich die Meisterschule, um im April 1989 erfolgreich die Prüfung abzulegen. Als Dachdeckermeister ging ich in den väterlichen Betrieb zurück. Am 01. Januar 2000 firmierte das Einzelunternehmen Dachdeckerei Jens Peter Witt in Dachdeckerei Witt GmbH um.

Heute zählen zum Betrieb vier Gesellen, zwei Lehrlinge und meine Frau, die mich als Büroangestellte tatkräftig unterstützt. Die Dachdeckerei Witt GmbH steht somit für langjährige Erfahrung und gut ausgebildetes Fachpersonal. Ein Unternehmen mit Tradition.

Previous Next